Zum Hauptinhalt springen

Ihr zertifizierter Experte für Entsorgung und Recycling!

Vertrauen Sie auf Pallatzky

Wir sind stolz darauf, als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG anerkannt zu sein. Diese Zertifizierung bestätigt unser Engagement für eine fachgerechte und umweltverträgliche Entsorgung von Abfällen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir höchste Standards in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Umweltschutz einhalten.

Als Mitglied der BDSV (Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- & Entsorgungsunternehmen) sind wir Teil eines starken Netzwerks von Branchenexperten. Diese Mitgliedschaft unterstreicht unsere Kompetenz und unseren Beitrag zur nachhaltigen Stahl- und Metallrecyclingindustrie.

Wir sind stolzes Mitglied des A|U|F e.V. (Arbeitsgemeinschaft Aluminium Umweltgerechte Wiederverwertung Fenster- und Fassadenbau), einem Verein, der einen geschlossenen Wertstoffkreislauf für Aluminium in den Bereichen Fenster und Fassaden organisiert. Der A|U|F e.V., gegründet 1994 und 2010 als Verein neu aktiviert, wird von deutschen Metallbaubetrieben, Systemhäusern und anderen Unternehmen getragen.

Da mit den Abfällen in unserer Branche oft verunreinigtes Wasser in unseren Betrieb gelangt stellen wir an uns selbst den Anspruch, dass wir dieses Abwasser ohne chemische Zusatzstoffe lokal aufbereiten möchten. Daher haben wir uns für eine Anlage entschieden, welche das hier anfallende Abwasser mithilfe von Elektrokoagulation aufbereitet.

Kontakt aufnehmen

Zertifizierungen & Mitgliedschaften

Zertfizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG garantieren wir höchste Standards in der fachgerechten Entsorgung.

BDSV – Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- & Entsorgungsunternehmen

Als stolzes Mitglied der BDSV - Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- & Entsorgungsunternehmen setzen wir uns für nachhaltiges Stahlrecycling und verantwortungsbewusste Entsorgung ein.

Mitglied im A|U|F e.V.

Als Mitglied des A|U|F e.V. - Arbeitsgemeinschaft Aluminium Umweltgerechte Wiederverwertung Fenster- und Fassadenbau engagieren wir uns aktiv für eine nachhaltige Wiederverwertung von Aluminium in der Baubranche.